Galerie

Variationen so bunt und vielfältig wie das Leben...

Um Dir eine Vorstellung zu geben, wie ein Lebensstein aussehen kann, hat Mein Lebensstein ein Onlineportal eingerichtet. Hier präsentieren kreative Steinbildhauer/-innen ihre Interpretation der Lebensstein-Idee.

Du kannst zu jedem der Bildhauer und Bildhauerinnen unmittelbar Kontakt aufnehmen, wenn Dich ein Objekt interessiert und Du mehr über die Arbeit wissen möchtest. Sie werden Dich auch gerne beraten, wenn Du einen eigenen Lebensstein gestalten willst.

Natürlich kannst Du es auch langsam angehen lassen und Dich erst einmal mit der Idee und den Möglichkeiten vertraut machen. Dann führt Dein Weg in drei Schritten zu Deinem ganz persönlichen Lebensstein.

» Was funktioniert heute noch ohne Zugangscode und Passwort? Ein Lebensstein ist einfach da! Fertig. «