Die Idee

Was ist ein Lebensstein?

Ein Lebensstein, das ist Emotion zum Anfassen. Ein Objekt aus Naturstein, das Dich berührt, weil es Deinen Empfindungen entspricht. Ein Lebensstein macht die Melodie Deines Lebens sichtbar. Welcher Rhythmus, welche Klangfarbe und Bewegung er spiegelt, das hängt von Dir ab. Vielleicht hast Du ein persönliches Ziel erreicht, oder eine Krise überwunden? Vielleicht stehst Du an einem emotionalen Wendepunkt oder Du willst ganz bewusst das Zeichen für einen Neuanfang setzen.

 

Das ist der Wunsch von Andrea. Als Juniorchefin eines Familienbetriebs fühlt sie sich der Tradition verpflichtet; doch sie will auch bewusst neue Akzente setzen. In ihrer Firma soll Raum sein für neue Ideen und innovative Entwicklungen. Diesen Gedanken will sie vor Augen haben. Ihr Lebensstein soll deshalb ein großes Glasprisma sein, das ein stabiles Steinfundament überragt und jeden Morgen das Licht in der Firma in tausend Farben auffächert.

 

Ein Lebensstein kann der ruhende Pol in Deiner Firma sein; er kann im Mittelpunkt Deines Gartens stehen, oder einen Platz als Schmuckstück in Deiner Wohnung haben. Jeder Lebensstein ist ein sehr persönliches Objekt, das Dein Leben bereichert.

 

 In drei Schritten zu deinem Lebensstein

» Alles ändert sich andauernd. Ein Lebensstein ist ein Stück Vertrautheit, das mir niemand nehmen kann. «